Veranstaltungen 2012
-
19.10.2012
Prof. Dr. Torsten Tomczak
Forschungsstelle für Customer Insight FCI, Direktor und Ordinarius, Universität St. Gallen
Professor Dr. Torsten Tomczak studierte Betriebswirtschaftslehre an der Freien Universität Berlin, wo er 1989 promovierte. 1992 habilitierte er an der Universität St Gallen, und nur ein Jahr später wurde er Professor für Betriebswirtschaftslehre und Marketing...
-
29.10.2012
Prof. Dr. Torsten Tomczak – Vorschau
Forschungsstelle für Customer Insight FCI, Direktor und Ordinarius, Universität St. Gallen
Marketingprofessor Torsten Tomczak über die Zukunft von Marken und Werbung
-
29.10.2012
Prof. Dr. Torsten Tomczak
Forschungsstelle für Customer Insight FCI, Direktor und Ordinarius, Universität St. Gallen
"Markenführung im 21. Jahrhundert - Zwischen Revolution und Evolution."
-
31.10.2012
Prof. Dr. Torsten Tomczak – Nachlese
Forschungsstelle für Customer Insight FCI, Direktor und Ordinarius, Universität St. Gallen
"Markenführung im 21. Jahrhundert - Zwischen Revolution und Evolution."