Veranstaltungen 2012

  • 19.10.2012

    Prof. Dr. Torsten Tomczak

    Forschungsstelle für Customer Insight FCI, Direktor und Ordinarius, Universität St. Gallen

    Professor Dr. Torsten Tomczak studierte Betriebswirtschaftslehre an der Freien Universität Berlin, wo er 1989 promovierte. 1992 habilitierte er an der Universität St Gallen, und nur ein Jahr später wurde er Professor für Betriebswirtschaftslehre und Marketing...

  • 29.10.2012

    Prof. Dr. Torsten Tomczak – Vorschau

    Forschungsstelle für Customer Insight FCI, Direktor und Ordinarius, Universität St. Gallen

    Marketingprofessor Torsten Tomczak über die Zukunft von Marken und Werbung

  • 29.10.2012

    Prof. Dr. Torsten Tomczak

    Forschungsstelle für Customer Insight FCI, Direktor und Ordinarius, Universität St. Gallen

    "Markenführung im 21. Jahrhundert - Zwischen Revolution und Evolution."

  • 31.10.2012

    Prof. Dr. Torsten Tomczak – Nachlese

    Forschungsstelle für Customer Insight FCI, Direktor und Ordinarius, Universität St. Gallen

    "Markenführung im 21. Jahrhundert - Zwischen Revolution und Evolution."